FAQ

Warum stehen ihre Preise nicht auf der Website?


Unsere Preise differieren aufgrund der Standorte. Derzeit ist es leider nicht möglich jede einzelne Preisliste darzustellen. Fragen Sie gern telefonisch im Salon oder per mail unter info@fon-friseur.de nach. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.




Muss ich ein Termin vereinbaren?


Grundsätzlich brauchen sie keinen Termin in unseren Filialen. Sie können abhängig von unseren Öffnungszeiten jederzeit, unsere Filialen besuchen und werden auch ohne Termine schnellstmöglich behandelt. Um ihre Wartezeit zu verkürzen, würden wir ihnen allerdings raten ein Termin zu vereinbaren.




Was muss ich in den Corona Zeiten beachten?


Wir würden sie bitten sich mit unseren Hygeneregeln auseinanderzusetzen.




Fragen zur Corona-Testpflicht in Hamburg, Berlin und Rostock:


Wie alt darf der Coronatest sein? Schnell/selbst-Tests: 12 Stunden vor Betreten des Salons PCR Test: 48 Stunden vor Betreten des Salons Kann ich einen Coronatest im Salon kaufen? Nein, leider können wir derzeit noch keine Tests zur Verfügung stellen. Kann ich meinen Coronatest im Salon durchführen? Grundsätzlich leider nicht. Aufgrund der Corona - Hygieneverordnungen ist nur eine begrenzte Personenanzahl im Salon erlaubt. Muss ich einen Coronatest machen, wenn ich geimpft bin? Laut Landesverordnungen befreit einen Impfung nicht von den Testvorschriften! Sind Kinder ausgenommen von der Testpflicht? "Ausnahmen für Kinder sind in den Landesverodnungen nicht aufgeführt." -Handwerkskammer Sind eure Mitarbeiter getestet? Ja, unsere Mitarbeiter unterziehen sich einmal wöchentlich einem Coronatest.